Branding, Web Design, Bildkonzept, Icon Design

 

Psychotherapie­werkstatt
Kornelia Högger

Kundin: Kornelia Högger
Jahr: 2020

Nebst ihrem psychotherapeutischen Angebot, bietet Kornelia Högger in Ihrer Psychotherapiewerkstatt in der Zürcher Altstadt auch Möglichkeiten für Kurse und Seminare an, welche an verschiedene Zielgruppen wie Eltern, Paare, Jugendliche und Kinder gerichtet sind.

Für die Psychotherapeutin habe ich Logo, Visitenkarten, Briefbögen, Flyer und Website und eine Bildwelt mit Fotografien und Icons entwickelt.

Website aufrufen

Onlineauftritt

 

 

Die Bildmarke – der Baum – spricht für Kornelia Höggers Schaffen. Die Blätter für die Kreativität und ihr Denken, die Herzen für ihre Gefühle und die Wurzeln für den Halt und den Boden unter ihren Füssen.

Damit die verschiedenen Kurse besser auseinanderhalten werden können, wurden verschiedene Icons in einer bestimmten Farbwelt entworfen. Die Hand war hier das Kernelement, und visualisiert die Art des Angebotes.

Durch die Farbkombination und der verschiedenen Elemente entstand ein harmonisches und in sich stimmendes Ergebnis.

Zurück
Zurück

50 Erfolgsmodelle

Weiter
Weiter

Prospective Infografiken